Butschek.de

Warnung: Diese Seite ist eine statische Kopie eines früher betriebenen Blogs. Es findet keine Aktualisierung mehr statt. Kommentare und die Suche funktionieren nicht.

Linux, Server & Co

Firefox-Plugin: Text Area Resizer & Mover

leave a comment

Die von mir genutzten Firefox-Plugins habe ich kürzlich im Artikel Blogparade verraten. Jetzt kam ein neues hinzu, das ich empfehlen möchte:

Text Area Resizer & Mover

Wie oft hatte ich schon Probleme mit zu kleinen Boxen, die ein vernünftiges Lesen des geschriebenen Textes kaum möglich machen. Oft nutzte ich dann meinen Editor (mouse bzw. notepad) zum Schreiben und späteren Kopieren in die entsprechende Box. Diese Zeiten sind vorbei.

Das Text Area Resizer & Mover Plugin ermöglicht das verändern der Größe von Input-Boxen und Textareas in einer Webseite. Dazu wird das gewünschte Element einfach mit rechts geklickt und gehalten und dann durch Bewegen der Mouse die Größe verändert.

Download:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8287

Written by Michael Butschek

Juni 11th, 2009 at 10:00 am

Posted in IT,Webtipps

Tagged with ,