Butschek.de

Warnung: Diese Seite ist eine statische Kopie eines früher betriebenen Blogs. Es findet keine Aktualisierung mehr statt. Kommentare und die Suche funktionieren nicht.

Linux, Server & Co

C64-Laptop

2 comments

Durch den Artikel zur C64-Hardware im Februar wurde ich von sh0 auf einen Artikel von Ben Heck aufmerksam gemacht. Und der hat es glatt geschafft, mich zu begeistern!

Benjamin hat doch echt einen C64 in einen Laptop umgerüstet und spielt nun mit SD-Karten statt 5,25″ Floppys. Diesen Artikel finde ich besonders erwähnenswert, daher gebe ich den gerne weiter:

Artikel auf benheck.com:
Commodore 64 Original Hardware Laptop

Wie gern hätt ich auch sowas… :razz: Besonders bedanke ich mich für das Video C64-Test, bei dem mein Herz für einen kurzen Augenblick höher schlug – Grüße an all die, die den wahren Grund kennen :wink:

Written by Michael Butschek

Mai 5th, 2009 at 10:00 am

Posted in Fun,IT,Webtipps

Tagged with , ,