Butschek.de

Warnung: Diese Seite ist eine statische Kopie eines früher betriebenen Blogs. Es findet keine Aktualisierung mehr statt. Kommentare und die Suche funktionieren nicht.

Linux, Server & Co

Über mich

leave a comment

Mein Name ist Michael Butschek, bis Anfang 2012 war ich technischer Leiter im Datacenter der IP Exchange GmbH in Nürnberg. Seit einiger Zeit arbeite ich als Senior Consultant bei der teamix GmbH, ebenfalls in Nürnberg.

Dies ist meine private Homepage, auf der ich ein paar Informationen veröffentlichen möchte.

Hin und wieder, wenn ich gerade Zeit finde, veröffentliche ich den einen oder anderen Artikel, der sich dann meinst mit Themen beschäftigt, an denen ich gerade arbeite. Wobei ich bewußt versuche, die Themen so einfach wie möglich zu halten.

Bei Fehlern, Infos, Fragen & Co kann man mich natürlich gerne auch direkt per E-Mail erreichen. Bitte hierzu die E-Mail Adresse aus dem Impressum benutzen.

Also, viel Spaß auf meiner Seite…

Written by Michael Butschek

April 21st, 2009 at 8:44 pm

Posted in